1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

RAM defekt wegen IE7..???

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by maine-coon, Jan 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maine-coon

maine-coon Byte

WIN XP HOME SP3
    IE7
    1 GB RAM

Wenn ich den IE7 starte, bleibt er beim Ersten Versuch einfach hängen.
    Ich schließe diesen Start-Versuch über den Task-Manager, starte den IE7 neu und alles ist bestens.
    Stabil und ohne Probleme. Diese Macke häuft sich langsam immer mehr.

Ebenso wie das Beenden des IE7. Ziemlich häufig kommt es dann zu einem READ Fehler in einer Adresse.

Ich habe mal einen RAM Test gemacht, aber der war okay. Wenn der überhaupt Sinn machte.

Das ganze betrifft nur den IE7. Keine anderen Programme haben diese Erscheinung.

Kennt das jemand?
    Ist es der RAM Baustein?

Gruß Achim

2. pussycat

pussycat Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page