1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

RAM für meinen Laptop

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Nanafalke, Dec 25, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nanafalke

Nanafalke ROM

Hallo,

ich habe noch einen Gutschein bei dem Shop K&M Computer und wollte meinen 4GB Ram Laptop auf 8GB aufrüsten.
    Ich habe meinen Laptop aufgeschraubt und gesehen das der nen Hynix 4GB DDR3 RAM PC3-10600 204-Pin Laptop SODIMM RAM hat. Bei dem Shop gibt es den aber nicht :/ . Deshalb wollte ich fragen ob dieser RAM: SO DDR3 4GB PC 1600 CL11 CORSAIR Value Select retail auch gehen würde. Werte sind fast gleich, sogar besser. Ich bin mir nur nicht sicher ob der passt.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Vielen Dank

Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hallo Nanafalke!

Willkommen im PC-Welt Forum! :)

Den Speicher kannst Du nehmen, der paßt fast immer.
    Und wenn Du ihn online bestellst, hast Du 14 Tage Rückgaberecht bei Inkompatibilitäten.

Fröhliche Weihnachten!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page