1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

RAM steckplatz geht nicht

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Nemesis77155, Aug 23, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich habe mir ein neues sytem gegönnt allerdings bis auf den Arbeitsspeicher nun startet der PC nur wenn ich die Plätze 2 und 4 belege stecke ich auch auf 1 und 3 Riegel startet er gar nicht fährt nur kurz hoch und sofort wieder runter und das als dauerschleife vielleicht hat jemand das ja schon mal gehört und kann mir helfen.
    Mein System:
    Cpu
    Intel Core i7 4790k
    Mainboard
    Gigabyte sniper 5
    Festplatte
    Samsung 850 Pro
    System
    Windows 7 Professional 64 bit
    Arbeitsspeicher
    16gb noname
    Grafikkarte
    Gigabyte Gtx 980 g1
    Netzteil
    Corsair RM 1000

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Was hast du bisher über den Einsatz von RAM-Riegeln im zuständigen Handbuch gelesen?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Rasten die RAM-Riegel hörbar im Steckplatz ein?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page