1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

RAM-Ticker Teil 2

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Ashma, Apr 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ashma

Ashma ROM

Hallo PcWelt

Nach 5 Monaten habt ihr immer noch kein RAM-Ticker.

SCHWACHE LEISTUNG PCWELT !! :(

2. Rino

Rino Byte

Bin am suchen der Alten Themen..... ABER wurde versprochen und fehlt IMMERNOCH ein Trauerspiel!!!!
    Preisvergleiche gehen dafür.... sieht nett aus, is aber Müll (sry)...
    Wenn ich mal nachm RAM schaue kommt kein Preis nur die Info:

Die Preise dieser Produkte können sich täglich ändern oder der Hersteller hat uns für diese Produkte leider keine unverbindliche Preisempfehlung genannt (UVP). Daher ist es uns nicht möglich einen Preis zu hinterlegen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Eine absolute LACHPLATTE!!! Ich will meine alte PC-Welt wieder!!!
    Sowohl bei der Heftausgabe als auch hier Online sinkt das Niveau immer weiter; man könnte gerade meinen man wäre bei PC-Go! oder gar PC-Direct.... :\'(

Rino

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page