1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

RAM Timings, Boot Sequenz und sonstige Einstellungen

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Sopot18, May 28, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sopot18

Sopot18 Byte

Und wird er? (Ich habe da keine Ahnung habe nur auf der homepage was von 1333mhz Gelesen)

Also im klartext: ich muss nichts machen richtig??

Danke

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann warte doch einfach mal ab, was passiert.

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

4. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Aus Post 91:
    Wenn die nicht automatisch ins Bios geschrieben werden, kannst Du sie per Hand eingeben.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das muss man aber erst erklären, wenn es so weit ist. Und ich würde das dann in einem eigenen Thread klären. Hier ist ja schon ziemlich voll. ;)

Last edited: May 29, 2013
  6. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Ja, so ist`s wohl besser.;)

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Jepp, das gehört nicht mehr in die Kaufberatung!

Gruß kingjon

8. Sopot18

Sopot18 Byte

ok das passt ja, denn ich habe heute alles zusammen gebaut und es ist wunderbar also im bios :/

denn mein CD-Laufwerk ist noch mit dem alten ATA anschluss und das hat dieses Mainboard nicht.... :(

Muss ich mir jetzt ein Laufwerk mit SATA holen?
    Weil wenn ich die Win-CD über ein USB-Laufwerk starten will (Booten) dann bootet da nichts...

weis einer ob es vielleicht eine möglichkeit gibt die cd über das Bios (usb) zu booten?

Danke

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

10. Sopot18

Sopot18 Byte

OK habe es geschafft :)

Hab direkt vom BIOS aus gebotet

Ich werde weiter berichten und dann nochmal sagen wir ein paar spiele laufen um eine Übersicht für andere von mir zu erstellen

DANK

Last edited: May 30, 2013
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page