1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ram Treiber für Samsung DvD Writer SH-S162A

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by th.th., Sep 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. th.th.

th.th. ROM

Hallo zusammen,

weiß jemand wo ich einen Ram Treiber für Samsung DvD Writer SH-S162A downloaden kann? Auf der Homepage von Samsung kannte man den DvD Brenner nicht. :bahnhof: Ich möchte aus dem Explorer heraus Daten ohne Umwege direkt auf das Ram Medium schreiben. Mit Nero kann ich es beschreiben.Mein Betriebssystem ist WinXP Prof. Brennprogramm Nero Suite 6 und InCD4.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen den deim Media Markt können Sie es nicht.

Vielen Dank :aua:

2. schnulli60

schnulli60 Kbyte

3. Sele

Sele Freund des Forums

4. th.th.

th.th. ROM

Vielen Dank für Euere Hilfe.
    Ich habe den Fehler gefunden.Vor längerer Zeit habe ich einige Brennprogramme ausprobiert und die sind nicht richtig deinstalliert worden. Mit Acronis habe ich ein altes Image zurückgespielt (ohne Brennprogramme). Nachdem ich alle Updates gemacht hatte (WinXP AntiVir Firewall.......)habe ich Nero + InCD aufgespielt und siehe da alles funktionierte. Die Images die ich vorher zurück gesichert hatte waren scheinbar schon mit Fehlern.

Vielen Dank nochmal Thomas

5. Snaekbaer

Snaekbaer Byte

Serwuß

Allgemein zum Brennen mit DVD-RAM.Ich kann nur jedem empfehlen
    benutzt den DVD-RAM Treiber von Panasonic.Ahead InCD gibt es
    nur Probleme,habe in schon öfters benutzt und mir sind auch schon Daten verloren gegangen weil irgendwann eine Schreibfehlermeldung kam !!!!!!!.Mit dem DVD-RAM Treiber bis jetzt
    ohne schreibfehlermeldungen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page