1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

RAM verbrauch!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ScrewD, Jan 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ja, geht, nur er darf nicht, er ist Mod.

Aber ich garantiere Dir, es geht noch unfreundlicher...

@ P.A.C.O.

Darf ich? ;-)

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Jaaa, fette 50 MB an Arbeitsspeicher ^^

Und bei ressourcenintensiven Anwendungen ist das völlig egal, da die Effekte von Vista dann nicht einmal zum Tragen kommen ^^

Von Spielen im Vollbild mal ganz zu schweigen...

@ P.A.C.O.
    Und warum auf 4 GB aufrüsten?
    Kann Vista 32 eh nicht sauber verwalten ^^

3. Jeffrey

Jeffrey Kbyte

Dann halt nur 50 MB, aber ich brauche das eh nicht von dem her ^^

4. Mobius1991

Mobius1991 Kbyte

Meine Gute, ich hatte am anfang auch nur 2GB Ram, und hatte immer 1,4GB belegt. Jetzt habe ich 4GB und es sind immer noch 1,2 - 1,4 GB Ram belegt. Ich hatte aber auch mal nur 500 MB belegt, weil Winrar ein Archiv entpackt hat. Mein Vista war danach aber sowas von träge!

Bin im Augenblick auf Windows 7 und hier habe ich eine Auslastung von 1,18 GB Ram.

Last edited: Jan 4, 2009
  5. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Wie macht man das denn auf legalem Wege?
    Ich wußte gar nicht, daß es in Deutschland auch ausgesuchte Tester für die Closed gibt...

6. Mobius1991

Mobius1991 Kbyte

Ich habe keine ahnung ob es in Deutschland ausgesuchte Tester für die Closed gibt.

Habe aber gelesen das Microsoft es nicht schlimm findet wen Leute sich die Pre-Beta von Windows 7 runterladen. Es gibt nur diese beschrenkung weil es anders zuviel Feedback gibt.

Am 7 Januar werde ich aber die Offiziele Beta 1 von Windows 7 Runterladen.

7. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ja, ich denke auch, daß MS begeistert war, daß eine Pre-Beta auf Piratesbay aufgetaucht ist.

Sicher haben die diese Version auch selbst dort eingestellt XD

8. Mobius1991

Mobius1991 Kbyte

btw habe es nicht von Pirate Bay oder ein anderes P2P Netzwerk, Man kann sich auch bei Microsoft Connect anmelden und da anfragen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page