1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ram wechseln bei HP 6715s

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by lonnie1310, Mar 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lonnie1310

lonnie1310 Byte

Hallo,

ich will mein Notbook von 1gb ram auf 4gb erweitern. Dabei gibt es nur ein problem. ich komm nicht an das zweite ram-modul ran. ich hatte nun auch keine lust auf blauen dunst alle schrauben zu lösen und an sämtlichen stiften und haken zu brechen. einen unausgewogenen ram-speicher mit unterschiedlichen herstellern wollte ich auch vermeiden. und die ergebnisse bei google bringen mich auch nicht weiter. wäre nett wenn einer eine vernünftige anleitung oder ein service manuell hat oder weiß wo es steht oder wie es geht.

mfg

leon:jump:

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. lonnie1310

lonnie1310 Byte

Vielen Dank,

das bringt mich weiter.

4. CodexX

CodexX ROM

bei welchen ram kommst du den nicht dran ? xD bzw wo hast du den den drinne einer ist unten und einer unter der tastertur
    wenn du unter die taster dran willst kannst du auch hingehen und unten insgesammt 4 schrauben lösen bei die schrauben sind mit der tastertur gekennzeichnet die 4 schraube ist neben dem speichermodul unten daneben die schraube lösen und dann lappi wieder umdrehen dann sind zwischen der esc und f1 f4 f5 f8 f9 und f12 rollen 4 kleine clips runter ziehen und tastertur anheben kleiner tip mach es vorsichtig weil da ein leiter ist damit du schreiben kannst ;) lg CodexX
    hoffe konnte weiter helfen:cool::cool:

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> kleiner tip

29.03.2008, 15:55

6. CodexX

CodexX ROM

bischen unnötig meinste nicht auch xD:PatPat::PatPat::PatPat::PatPat:

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Anscheinend ja nicht.

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

9. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Da hat er wohl die mit den ganz dunklen Gläsern erwischt ... :D .

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ja, das Modell "Stevie Wonder" (wird auch von den Mods gern genommen!) :fire: :wegmuss:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page