1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

RAM wird falsch angezeigt

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by jannis2110, Sep 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hey leute

ich hab mal eine frage. Also da ich überhaupt keine ahnung hab von PC'S hab ich mich gefragt ob es geht das ich nur 248 Ram hab (hab ich nachgesehen) Jetzt frag ich mich wie das gehen soll wei les gibt ja nur .. 128Ram 256Ram 512 .... oder nicht ???

Überschrift geändert...
    >X-MAN<

Last edited by a moderator: Sep 5, 2009
  2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

zumindest Deine Überschrift ist nicht normal - Dein "Problem" ist keines, da solch krumme Zahlen durch die Reservierung von Speicher für eine onboard-Grafik zustande kommen ...

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Dito! :D
    Kann auch für die Sounkarte "drauf " gehen.

Gruß kingjon

4. aber ich kann dann trotzdem spiele spielen die 256 ram brauchen oder??

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

das wird Dir das jeweilige Spiel dann schon erz&#228;hlen ... :rolleyes:

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

7. rotmilan

rotmilan CD-R 80

kommt auf die Spiele an, welche wären denn die?

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich bezweile, daß man Spiele mit einer Onboard-Grafikkarte, die sich mit 8MiB zufrieden gibt, vernünftig spielen kann.
    Beim RAM-Verbrauch machen die 8MiB keinen Unterschied.

9. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Bulder Dash, etc gingen gut :D

10. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Meinst du Crash Bandicut? Da gab's nen Level der so hieß!

Gruß kingjon

11. rotmilan

rotmilan CD-R 80

ich meine das Spiel Bulder Dash.... Super Mario läuft auch ganz gut :D

12. naja ich würdwe wenn nur online rollenspiele spielen wie metin 2 oder sowas ...

13. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Last edited: Sep 7, 2009
  14. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Leider wurde meine Frage in #6 immer noch nicht beantwortet, dann k&#246;nnte man ja mal etwas grundlegendes zum System empfehlen!
    Was geht um den PC evtl. zu verbessern, daher nochmals meine Frage: Welche Hardware ist verbaut?

Gru&#223; kingjon

15. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page