1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ram

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by DominikSpindler, Mar 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

das das "nur" der Value RAM ist ( also der etwas billigere ) kannst du aber breuhigt kaufen.

2. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Bin ich blind, oder wo wird das Timing erwähnt?

3. Was ist den ValueSelect ??

4. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Valueselect Kit ist einfach ein RAM kit....

d.h.

1024 Valueselect Kit = 2x512 MB

usw.

5. FlipFlop2005

falsch: das Value sind erstmal immer die billigeren RAMs der hersteller, für die "otto normal Verbraucher"

Value Select heißt besonders aussortiert und getestet ( meistens auf Dual Channel)

6. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Also billiger RAM ist was anderes. Das ist eher der Standart-RAM. Alles andere was XMS, Hyper X usw. heißt ist teurer und lässt sich besser übertakten oder schärfer takten. Für den normalen Anwender also uninteressant.

7. FlipFlop2005

ich schrob (helge schneider) auch biligeren

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page