1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ramteiler gesucht

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Obscurus1990, Jun 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo an alle

Ich bin neu hier und hab gleich mal ein paar Fragen:

Weis wer wo im BIOS vom XFX 780i MB der RAM Teiler ist, bzw. wie man den richtig einstellt????!?

Ich hab dem FBS jetzt ein bissl erhöht (2.81 GHZ Q6600 G0) und seit dem hängt sich der Pc nach einiger Zeit auf!!:bse::aua::mad:

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

:schieb:
    Nächstes mal Äuglein auf und hab dir noch ne sinnvolle Überschrift verpasst.

3. Eric51

Eric51 Megabyte

hallo

Ich weis nicht wies bei XFX ist,aber normal im gleichen Menue in dem du den FSB einstellst. Cell Menue bei mir.
    Dein Ram Takt steht bestimmt noch auf Auto,da gehst du drauf mit
    Enter,dann müssen dir die Ramteiler angezeigt werden.

4. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Der nForce 780i Kann den Ram auch ohne Teiler ansteuern, dazu muss die option "unlinked" aktiviert sein. Dann ist der Ram nicht mehr an den FSB gekoppelt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page