1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rankings im Forum

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by M.o.N@s, May 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. M.o.N@s

M.o.N@s Byte

Ich bins mal wieder....

Wie genau sind eigentlich die Rankings im Forum aufgeteilt....
    Ab weiviel Einträgen ist man was für eine Benutzerklasse???
    Das kännte man evtl. noch in die Hilfe sektion des Forums schreiben...

M.o.N@s

2. Smalltalk zählt nicht???
    Dass das mal zur Debatte stand, wusst ich auch, bloß, dass das jetzt auch umgesetzt wurde???:confused:

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

also waren die 30 doch richtig...gut - ich bin doch nicht eingerostet:p

4. ab 25 oder 50 (weiß es nit mehr genau) bist du "Benutzer", davor "Neuer Benutzer", ab 100 Posts darfst du dich dann "Erfahrener Benutzer" schimpfen;)
    Mod und Super-Mods werden ernannt, frag mich aber nicht, wie das genau von Statten geht....
    Weiß nur noch, Ende letztes Jahr oder so wurden die meisten ernannt, davor waren's nur dieschi, magiceye undd noch jemand, der ist mir auch grad entfallen.

Edit: Mist zu langsam!!:eek:

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

also ab 100 steht da erfahrener benutzer und ab 30 (oder waren es 50 - keine ahnung is bei mir schon solange her *g*) glaub ich benutzer..vorher halt neuer benutzer

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ist eigentlich schon ne ganze Weile so.

7. magiceye04

Ist eigentlich schon ne ganze Weile so.

8. magiceye04

Weder 25 noch 50 :p
    Aber ab 50 (spam- und smalltalkfreien) Beiträgen darf man sich ein Benutzerbildchen (auch Avatar genannt) hochladen.

Neuer Benutzer (Benötigte Beiträge: 0)
    Benutzer (Benötigte Beiträge: 30)
    Erfahrener Benutzer (Benötigte Beiträge: 100)

Gruß, MagicEye

9. magiceye04

Weder 25 noch 50 :p
    Aber ab 50 (spam- und smalltalkfreien) Beiträgen darf man sich ein Benutzerbildchen (auch Avatar genannt) hochladen.

Neuer Benutzer (Benötigte Beiträge: 0)
    Benutzer (Benötigte Beiträge: 30)
    Erfahrener Benutzer (Benötigte Beiträge: 100)

Gruß, MagicEye

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page