1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rapidshare 250 Std Aktion

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by mrturbo1, May 3, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mrturbo1

mrturbo1 Kbyte

Hallo zusammen,

ich habe mir heute die PC Welt 05/2011 gekauft. Der Gutscheincode in der Ausgabe gibt einem ja 180 Rapids - soweit so gut.

Ich habe in dem Artikel keinen Hinweis darauf gefunden, dass der Code nicht schon für bestehende Accounts gilt. Ich habe also versucht mittels Code meinem ausgelaufenen Account die 250 Std gutzuschreiben. Aber Rapidshare schreibt halt nur die 180 Rapids gut - ABER zur Aktivierung von Rapid Pro braucht man 495 Rapids.

Hat da jemand ne Lösung?

2. -humi-

-humi- Joker

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page