1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rapidshare - AKtion PC-Welt 09/2010

Discussion in 'Smalltalk' started by AlteFrau, Nov 15, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AlteFrau

AlteFrau ROM

Hallo,
    ich habe eine, für Euch sicher einfache Frage....
    Ich habe den RapidshareAccount mittels der Promotion-Card aus der PC-Welt eingerichtet.
    Nun sind die 30 Tage abgelaufen und ich wollte den Account verlängern.
    Laut Bericht in der PC-Welt 09/2010 soll ich auf die "Schaltfläche" verlängern klicken....
    Nur gibt es diese Schaltfläche nicht mehr :heul:
    Ich habe jetzt versucht die Nummer der PromotionCard noch einmal einzugeben, dies hat natürlich nicht funktioniert....
    Wie kann ich jetzt den Account verlängern??

Vielen Dank für Eure Hilfe
    Petra

2. salim_aliya

salim_aliya Halbes Megabyte

Hallo,

wenn du auf der Webseite auf "Mein RapidShare" klickst, wirst du auf der rechten Seite dann eine Übersicht vorfinden. Dort steht in einer zeile "Rapids" und darunter eine Schaltfläche, die sich "Rapids Aufladen" nennt. Hier drauf klicken und erst einmal Rapids aufkaufen. Anschließend im selben Menü dann, "RapidPro Verlängern" klicken, bestätigen und das wars.

3. AlteFrau

AlteFrau ROM

Danke für die schnelle ANtwort...

Ich bin auf der Seite, finde auch den, von Dir angesprochenen Button,
    Drücke auf "Rapis aufladen"..
    Anschließend habe ich die Möglichkeit Rapids zu kaufen (von 5,99 bis 199,-- €).
    Gehe ich ketzt auf kaufen, kann ich noch die Art des Bezahlens wählen...und das war es..
    Verlängern finde ich nicht :heul:
    Weitere Hilfe wäre sehr schön...

Gruß

Peter

4. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi

Petra hätte das verstanden .

Bei Peter seh ich eher das Problem , das er nicht versteht , das es eine Verlägerung , nur gegen Bares gibt .

Also mach die mit en Möglichkeiten des Bezahlens vertraut , dann kaufts Du Rapid's dazu und dein Account läuft weiter.

Test's laufen halt 30 Tage oder enden früher , wenn das Guthaben aufgebraucht ist.

MfG T-Liner

Last edited: Nov 15, 2010
  5. salim_aliya

salim_aliya Halbes Megabyte

Wenn du Rapids dazu kaufst, kannst du dein Konto auch verlängern. Ob man dafür letztendlich bereit ist zu zahlen, sei jedem selber überlassen.

6. AlteFrau

AlteFrau ROM

Also Gut....
    Ihr glaubt, Alter impliziert Dummheit :rolleyes:
    Das ein 30 Tage Test-Account nach 30 Tagen abläuft....OK ..da komme ich dann auch selbst drauf :)

Nun ist es aber so, dass die PC-Welt Promotion Karte "120 Tage Online-Speicher gratis" zusagt...
    Wenn man das Kleingedruckte liest ..sieht man dann zwar, das die 400 Rapids auch vor Ablauf der 120 Tage verbraucht sein können....
    Beides traf aber in meinem Fall nicht zu....
    Ergo dachte ich, dass es ein Trick gibt, der mir nicht bekannt ist....
    Ich wende mich an den Rapidshare Kundendienst...also bemüht Euch nicht weiter.....
    Gruß
    Petra

7. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Wenn Du die Suchfunktion des Forum's genutzt hättest , über das Suchwort RAPIDSHARE , wärst Du auf ein paar Themen von Oktober gestollpert , in denen Du gelesen hättest , das Rapidshare einfach die Bedingungen geändert hat , nach dem die Karten schon in Umlauf waren :bussi:

Viel Spaß mit der Hotline.

MfG T-Liner

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page