1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

rapidshare problem

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by xxabraxas15xx, Nov 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Ich hab mich letzte woche bei rapidshare.de angemeldet. da wusste ich leider noch nicht, dass das ziemlich unnötig ist. jetzt weis ich, dass man hierzu keine links mehr findet. doch kann ich mich von .de auf .com registrieren lassen oder muss ich mir bei rs.com eine neue premium mitgliedschaft kaufen? und wenn ich das machen möchte dann geh ich also auf rapidshare.com, doch wenn ich dann auch 'premium mitglied werden' gehe, so steht oben www.rapidshare.com/de <- bedeutet das, dass ich mich wieder bei .de anmelde...ich bin verwirrt!

danke für antworten!
    abraxas

2. salim_aliya

salim_aliya Halbes Megabyte

Ja, absolut, den Grund weist du ja! Abgesehen davon ist Rapidshare.de teuerer als Rapidshare.com...

Hmmm, probier doch mal, ob du dich mit den Zugangsdaten von Rapidshare.de bei Rapidshare.com einloggen kannst, wenn nicht, kontaktiere den Support und frag mal da nach. Wenn die nein sagen sollten, kann es sein, dass du nochmal zahlen musst. Das mit dem Umregistrieren ist glaub ich ned möglich...

Nein eben nicht! Rapidshare.de ist nicht gleich Rapidshare.com/de! Das sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe! du kannst dih bei rapidshare.com guten Gewissens anmelden...

3. salim_aliya

Moment mal!
    www.rapidshare.com/de gibt es gar nicht! Grad habe ich den Link besucht, einfach mal so, um die Seite anzusehen. Aber die Seite wurde nicht gefunden steht da (404 ERROR)! Was ist da los?

4. salim_aliya

Kein Problem,
    halt uns auf den Laufenden, das interessiert mich, wei das zu Ende geht...

5. Hi,
    Ich hatte den link nicht fertig geschrieben ^^ dieser heißt nämlich: www.rapidshare.com/de/premium.html

Ich hab mich jetzt auf diesem link angemeldet und dieser account ist nun der richtige.
    ich versuch jetzt den support bei rs.de zu fragen, ob man ein rückgaberecht hat. ich glaube zu wissen, dass dieses 2 wochen gültig ist...mal schauen.

6. salim_aliya

OK, nobody is perfect ;-)

Hast du überhaupt probiert, ob du dich mit den Accountdaten bei RS.com einloggen konntest? Obwohl deine Lösung ist auch ned schlecht, nur aufwändiger...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page