1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

rapidshare problem

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Smacker, Mar 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Smacker

Smacker Byte

wie einige mitbekommen haben gabapidshare, da bei free usern immer diese javascript fehlermeldung kam

nachdem dieses problem gelöst wurde, konnte ging wieder alles und ich konnte eine datei runterladen

aber als ich den 2. part runterladen wollte ging es nichtmehr, sobald ich den code eingegeben habe komm ich wieder auf die seite davor, wo man zwischen free und premium wählen muss

kennt jemand dieses problem?

2. Du hast dort nur die Möglichkeit jede Stunde eine Datei zu saugen, die 50MB groß ist!
    Warte eine Stunde und du kannst den nächsten Teil saugen!

:bet:

PS: Rapidshare ist illegal:baeh:

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Blödsinn.....

4. Stimmt, sollte ein anderes Smiley stehen, nämlich dieses
    ;) oder dieses :heilig:

Aber in einem Punkt wirst du mir recht geben, es wird dafür oft und viel missbraucht!

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Jopp........

6. Smacker

Smacker Byte

wenn ich dass nicht beachtet hätte wäre ich nichtmal bis zur codeeingabe bekommen ;)

es geht wieder, solang ich nicht die leitung wechsel, also die nehme die automatisch gewählt ist, früher war das aber nicht so

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page