1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rapidshare und co.

Discussion in 'Smalltalk' started by mynameis65, Dec 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mynameis65

mynameis65 Byte

Soo weiß nicht obs so nen theard schon gibt (ist auch eigentlich egal)

Hallo erstma,

ich hab ma 2 fragen (die NICHT von mir kommen also kiddys und flamer verp**st euch!)

1. Wenn man bei Rapidshare etwas läd z.b. einen film spiele und mukke oder ähnliches. Wie hoch ist die warscheinlichkeit geschnappt zu werden? und was passiert dann?

2. Also will net zu viel verraten, aber ein atze hat mich ma gefragt was eigentlich ist wenn man Vista gecrackt hat (d.h. von SFT oder RS geladen und dann ohne Key vonner gebrannten DvD installiert) ob man erwischt wird ,wie man erwischt wird und was dann passiert...

Nochmal zur erinnerung es geht nicht um mich ich unterstüze gameskonzerne gerne mit meiner kohle und bitte keine UNÜBERLEGTEN antworten also vermutungen oder so und noch eins: BITTE KEINE KOMMENTARE WIE
    "warez was ist das?" oder "du sch**ß hure**ohn kauf dir den ka*k wenn dus haben willst und saugs nich!!":bitte::bitte::bitte:

Danke für euer verständnis :rolleyes:

2. Sele

Sele Freund des Forums

zu 1. Wir sind weder Hellseher, noch Richter.

zu 2. Siehe 1.

3. -humi-

-humi- Joker

gecracktes hat meist Malware dabei..... nichts ist umsonst...

die Wahrscheinlichkeit- bei einem Direktdownload: hmmm wer sagt dir, dass es nicht ein Fake ist, um rauszufinden wer lädt?

4. mynameis65

mynameis65 Byte

Was? wie soll ich des Tiger (mein firend bei steam) auf deutsch übersetzten?

5. -humi-

-humi- Joker

cracks: umsonst ist ncihts im Leben: und mit solchen Systemen nimmt man sich gleich Trojaner mit an Bord, und gibt somit all seine Daten Preis.... Konto, Zugangsdaten, Privates am PC.... da hat immer ein fremder Zugriff auf das System

zu den DL: was wäre wenn eine Firma bewusst Filme reinstellt und die zurückverfolgt, die laden und anschl.Strafanzeige stellt...
    und glaub mir: auch auf den Torrent Seiten sind solche Köder ausgelegt

6. mynameis65

mynameis65 Byte

zu cracks der hat kaspersky ^^ bei dem hats bissher nie was gefunden

zu 2 :

??? wiso sollten die ihren eigenen film klaunen und dann auchnoch online stellen nur um 1 oder 2 sauger zu erwischen?

7. tka

tka Halbes Megabyte

Das hat nichts zu bedeuten.
    Den eigenen Film kann man nicht klauen. Und wenn man einen erwischt muss der für andere mitbluten.

8. -humi-

-humi- Joker

glaub mir: Trojaner und Co kann man gut tarnen- und wenn sie gleich im sauberen System gut integriert wurden... und vielleicht noch alles so gemacht wurde, dass der AV- in deinem Fall Kasper eigentlich nur ein Placebo ist und gar nciht wirklich funktioniert...

Stell dir vor: du machst einen Film, weisst dass dieser verbreitet wird, was dich stört...
    dann legst du einen Köder aus auf Rapidshare und Co- und lässt die Ladenden verfolgen und anschl.anzeigen...
    Die Film- und Musikindustrie ist nicht doof
    wie kommst du auf nur 1-2? also auch via google findet man rapidshare DLs--> sind sicher um einiges mehr

und sowas würden wir nie tun :D

9. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Die Kanzleien die für die Film und Musik Industrie tätig sind schauen auch hier vorbei,und lachen sich jedesmal ins Fäustchen das es genug Naive gibt,denn man dann mit gepfefferten Abmahnungen das Sauer Verdiente Geld abnehmen kann.

Und wenn nicht,dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch das du dir was verseuchtes runter Laden kannst.
    Da ist Dein nächster thread dann"Hilfe Rechner hat ein security Problem"

Gruß
    neppo

10. -humi-

-humi- Joker

ich brauch e arbeit :D Hlg Abend war ja auch genug da aufeinmal:D

11. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Und der Rest kommt die nächsten Tage wenn die runtergeladenen Datein geöffnet werden.:D

Gruß
    neppo

12. mynameis65

mynameis65 Byte

xD

ich bin nich so der warezzer ich unsterstüze wie gesagt gerne konzerne mit meiner kohle, aber falls des ma einer list der weiter oben inna film und mukke branche ist

BITTE,
    wenn ich 8-30€ für ein Album ( kinofilm, spiel [70€] ) ausgebe, dann lasst es doch auch gut sein ich mein es gibt so viele beispiele für mist

bei Gamez:

Goftik 3 (oder wie des heißt)
    UND WAS aktuelles GTA IV fürn pc ... man 60€ expressversand 1. tag der veröffentlichung und dann leuft des ding wegen meiner ATI grafikkarte nicht !
    man wiso motze ich meinen Pc für sowas auf und geb viel geld aus UND DANN GEHT DER SCHEIß NICHT!!

in solchen momenten frage ich mich:
    warum bin ich nicht auf mcload.6x.to (oä) gegeangen und habs mit nem SFT gesaugt ...

also BITTE GamePorduzenten MACHT EURE GAMEZ FERTIG UND VERKAUFT NICHT IRGERNTWELCHE vor-betas von euren games !

THX
    :sorry: des musste ma gesagt werden ...:rolleyes:

13. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn man diese Unternehmen nicht unterstützen will, lässt man die Finger von ihren Produkten komplett weg und auch von Warez von ihnen, weil man man sie damit populär in der Tauschszene macht. Microsoft ist erst durch Raubkopien zum Markführer geworden.

14. mynameis65

mynameis65 Byte

des will ich dir jetzt mal nicht glauben :rolleyes:

15. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Windows profitiert von Raubkopien!

Marktführerschaft von Windows durch Raubkopien
    Die "Los Angeles Times" geht davon aus, dass Microsoft von Raubkopien ihrer Software profitiert. In Entwicklungsländern kostet Windows so viel wie ein Jahreseinkommen. Die Software wird dort durch Raubkopien verteilt.
    Sie vervielfältigt sich durch die Weitergabe. Einmal auf dem Rechner, wird diese Software dann in neuen Versionen immer weiter verwendet. Steigt der Lebensstandard, so wird auf legale Software umgestiegen.
    Auf diese Weise profitiert Microsoft von Raubkopien. Interessant ist auch, dass seit 1986 Microsoft keinen Kopierschutz mehr verwendet. Offiziell allerdings akzeptiert Microsoft keine illegalen Kopien.

Quelle: Shortnews.stern.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page