1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rapidshare

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Julian2304, May 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Julian2304

Julian2304 Kbyte

Hallo!

Kumpel von mir lädt sich Lieder von Rapidshare runter. Doch da hat er immer die Wartezeiten. Also wenn er sich ein Lied geladen hat muss er ein paar Minuten warten. Gibt es Tricks wie man die Wartezeiten "umgehen" kann?

Danke für die Hilfe!

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

a) ist es illegal b) Premiumaccount holen ;)

3. enschman

enschman Megabyte

iTunes Store... :D

BTW: Hier werden allgemein keine Tipps für illegale Tätigkeiten gegeben. Es gibt auch kostenlose, legale, alternative Musik (z. B. bei http://www.jamendo.com/de/ - alle unter CC), ansonsten kann man auch I-Net-Radiostreams aufzeichnen - ohne irgendwas illegales getan zu haben.

mfg Tenschman

4. Julian2304

Julian2304 Kbyte

Aber mein Kumpel woht ja in Russland und da ist das legal!

Aber ihr wisst jetzt wirklich keine Tricks die ich meinem Kumpel sagen könnte wie man die Wartezeiten umgehen kann??!??

5. schnulli60

schnulli60 Kbyte

Er soll einfach mal seine Kumpel in Russland fragen, denn dort ist es doch legal :D. Bei uns ist es auf jeden Fall illegal, darum gibt's auch hier keine Hilfe. Ein kleiner Tip noch, bei musicload oder Itunes geht's sauschnell:ironie:

Viele Grüsse schnulli60

6. sharki

sharki Kbyte

Bei Rs gehts auch schnell =P

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Kumpel....Rußland..... *gähn*

8. Julian2304

Julian2304 Kbyte

naja dann nicht. vielen dank für die zahlreiche hilfe:dumm:

9. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

@ Julian2304: Mal ehrlich: Was erwartest Du? Kennst Du den Begriff illegal? Selbst wenn es in Russland legal ist, ändert es nichts an der Tatsache, dass es in Deutschland nicht ist. Und von daher wirst Du hier über dieses Thema auch keine Hilfe bekommen.

10. Julian2304

Julian2304 Kbyte

mmmhhhhhhhh ok

11. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

Router-Reset für neue IP und Browsercache und Cookies löschen, Rapidshare identdifiziert dich anhand IP-Adresse und Cookies, unabhängig vom Inhalt.

12. Julian2304

Julian2304 Kbyte

ok danke für die hilfe

13. scullhead

scullhead Byte

Also meines Wissens nach ist der Download von Dateien bei Rapidshare oder anderen Fileshare Anbietern nicht illegal.
    (Siehe Rapidshare FAQ)
    Wenn er also Freeware, freigegebene Songs laden will müsste das in ordnung sein.

Aber in einer hinsicht stimmt das schon:
    Das Herunterladen von Raubkopien bzw. urheberrechtlich geschützem Material ist nach wie vor illegal.

Was die Wartezeit beim free Account angeht, die kann man normalerweise nicht verkürzen. Aber es gibt Software mit der man den Download automatisieren kann. Du musst mal nach dem Begriff "USDownloader" Googeln.

14. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Ist es auch, nenn mir mal bitte ein (sinnvolles) Beispiel für Freeware/Open Source/freie Audio-Video-Dateien über Rapidshare. Bin gespannt.

kuhn73

EDIT: ... (sinnvolles) ...

15. Julian2304

Julian2304 Kbyte

ich bin scullheads meinung und @ kuhn73 da gibts so einige beispiele die ich jetzt hier aber nicht alle nennen will

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page