1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

RAR-Archiv-Passwort vergessen

Discussion in 'Software allgemein' started by NOVI, Mar 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NOVI

NOVI ROM

Hallo,

ich habe ein WinRar-Archiv, darin ist eine Datei enthalten, diese ist Passwort geschützt.
    Ich habe schon alle meine jemals vergebenen Passwörter probiert, aber es hilft nichts.
    Im Internet gibt es jede Menge Tools um das Passwort zu knacken, leider aber nur für Zip-Archive. Ich habe aber ein RAR-Archiv.

Wer kann mir helfen?

gruß
    NOVI

2. micbur

micbur Kbyte

Also, ich nehme jetzt mal gaaannzzzz starkt an, dass du die Wahrheit sagst und es wirklich deine Daten sind.

Es gibt von http://www.elcomsoft.com/ ein Tool names Advanced RAR Password Recovery, gibt es auch in verschiedenen Ausführungen für ARJ, ZIP, ... Ist aber kostenpflichtig.

Tschüssi micbur

PS: Das Tool war auch mal auf der Heft-CD!!!
    [Diese Nachricht wurde von micbur am 28.03.2002 | 23:05 geändert.]

3. ghost rider

ghost rider Megabyte

Ich denke mal, daß das tool nicht unbedingt auf die Archivform angepasst sein muß... weiß ich aber nicht genau...

ich würde es mal mit einem "normalen" toll versuchen... wie Passwordrecovery kann mich aber auch irren...

hier mal zwei URL}s aus der aktuellen PC-Intern:

www.iopus.com (007 Password Recovery)

www.pwpainter.de Pw-Painter

ich hoffe das hilft dier weiter...

gruß ghostrider

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page