1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

rar kann nicht geöffnet werden

Discussion in 'Software allgemein' started by schueler, Nov 2, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schueler

schueler ROM

Hallo, habe folgendes Problem. Muss eine passwortgeschützte rar datei öffnen. Passwort ist bekannt. Zum öffnen wird 7 zip oder rar file open knife benutzt. Beide Programme können die Datei nicht entpacken. Es geht kein Fenster auf in welches ich das Passwort eingeben kann. Was mache ich falsch? Danke.

2. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Warum benutzt du kein Winrar?

3. Leonis2

Leonis2 Kbyte

Versuch es mit IZarc zu entpacken

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Gibt es noch Kontakt zum Urheber? Der kann dann mal die Checksumme von seinem Original ermitteln und mitteilen. Dann kann man die von der Kopie ermitteln. Wenn sie nicht übereinstimmt, ist die Kopie verändert worden oder defekt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page