1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

*.rar Password vergessen!

Discussion in 'Software allgemein' started by ruderfreak, Jan 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ruderfreak

ruderfreak Byte

Hallo,
    Ich hab von mehreren im *.rar Format gezippten Dateien das Password vergessen :(

Wie komme ich an diese Dateien (in der zip) wieder ran?
    Es ist für mich sehr wichtig diese wieder zu bekommen!

gibt es da ein Programm oder etwas ähnliches wo ich das Password herausfinde? :confused:

Danke schon einmal

euer Flo

2. gainmarv

gainmarv Megabyte

tja... wieso einfach wenns auch kompliziert geht :D

glückwunsch, und bedank dich bei deim hirn :D

3. ruderfreak

ruderfreak Byte

Ich hab keine Wochen Monate und jahre dafür vergeudet...

Ich bin nochmal in mich gegangen und siehe da, mir ist noch was eingefallen wo ich mir was Notiert haben könnte!

und so war das dann auch :)

Gruß Flo:laola:

4. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

:was:
    verrätst du uns auch wie ?

Darauf kannste feiern.
    :saufen:

mfg
    mschue;)

5. ruderfreak

ruderfreak Byte

danke an alle für die Tipps!

ich habs gefunden das PW!!

euer Flo

6. gainmarv

gainmarv Megabyte

is mir auch klar, das es ein wenig (!) lange dauert... aba bessa als dein vorschlag iss meiner und der von whiskey allemal!

7. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

den Kopf einschalten und nochmal scharf nachdenken, die Tools können bei langen Passwörtern nichts ausrichten, da kannst du knacken bis die Sonne implodiert.

8. gainmarv

gainmarv Megabyte

versuchs mal damit: link

:D

9. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Hier solltest du was finden - wenn das Passwort allerdings alphanumerisch ist - evnt. sogar Groß und Kleinschreibung und Sonderzeichen drinnen hat und länger als 4 Zeichen ist dann hast du hoffentlich die nächsten 100 Jahre nichts vor ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page