1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.rar und .ace mit Windows XP Packprogram

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by hildenbrandj, Apr 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hildenbrandj

hildenbrandj Kbyte

Gibt es ein Tool ,dass das in Win XP integrierte Packprogarmm auch aceund rar dateien entpacken lässt??
    Bin Dankbar für jede Hilfe

2. Juve1106

Juve1106 Halbes Megabyte

Jau, Wace ist gut - but

Ladies and Gentlemen the Wiiiiiiiiiinner iiiiiiiis !!!!!!

Win-rar :-D

Na.........und ??

Gruß Juve

3. romulus.rom

romulus.rom Kbyte

hi hannes,

wenn du ein zusätzliches programm installierst, seit wann geht dann etwas verloren ? :-)
    winace wirst du dann schon schätzen lernen, es ist wirklich eines der besten packprogramme.

mfg romulus

4. hildenbrandj

hildenbrandj Kbyte

Danke. Mir wäre es zwar lieber gewesen wenn ich alle dateien einfach öffnen hätte können ohne sie vorher entpacken zu müssen aber wenn es nicht anders geht werde ich es mit winAce probieren.
    Noch eine Frage. Geht die entpackfunktion von Windows verloren wenn ich WinAce installiere??

5. romulus.rom

romulus.rom Kbyte

hi hannes,

ein solches tool ist mir nicht bekannt.
    wenn du als packprogramm win ace benutzt, bist du damit ausreichend bedient.
    win ace hat sich bisher am meisten durchgesetzt und kann auch rar gepackte dateien entpacken.

mfg romulus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page