1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

rasphone Parameter

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by franzkat, Jan 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. franzkat

franzkat CD-R 80

Mit einer Google-Recherche habe ich keine brauchbare Auflistung darüber gefunden, mit welchen Parametern das Programm rasphone geladen werden kann.Welche Parameter gibt es da und welche Bedeutung haben sie ?Teilweise habe ich für das Starten des DFÜ-Netzwerkes rasphone -t, teilweise aber auch rasphone -d gesehen.Was ist der Unterschied ?

franzkat

2. franzkat

franzkat CD-R 80

@Troglodyte
    @SSpawn

Vielen Dank für Eure Hinweise.

@SSpawn : Mit dem fragwürdigen Fernweh hast Du natürlich völlig Recht :-)

franzkat

3. SSpawn

SSpawn Byte

Gib einfach mal in Commandozeile: "rasphone -" ein

nichts ausser ein "-"; kein parameter dahinter !

Folge: W2k gibt dir in nem Pop up eine kleine Liste mit Parametern !

Gelernt: Warum in die Ferne (Google) schweifen, wenn das Gute liegt so nah

4. Troglodyte

Troglodyte Byte

Start -> Ausführen.. -> "cmd" eingeben -> am Prompt "rasphone /?" eingeben

Parameter d = Dialogfenster mit Wähleinträgen anzeigen
    Parameter t = "nicht vorhanden"

...aber viele andere Parameter. Schau selbst nach..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page