1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

rat DVD

Discussion in 'Software allgemein' started by MATTHIAS DEMMLE, Jun 20, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe mir gerade auf PC 1 installiert und wollte das Programm nutzen.Als ich eine Datei in das Programm übernehmen:Invalid rdive footer
    Weiß hier nicht weiter.Wer kann Tips geben?DANKE

2. Sele

Sele Freund des Forums

Was willst Du mit diesem völlig veralteten Programm, das schon seit Jahren tot ist und nichts produzieren kann, was irgendeinem Standard entspricht?

3. Ich möchte meine Filme auf DVD brennen und 3 mind drauf bekommen.Meine Formate aufgenommene Xvid und Kathreinrec.mit Nero Platinium HD bearbeitet.Was kann ich tun?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Zum einen kommt es nun darauf an, was Dein DVD-Player abspielen kann. Logischerweise kann er Video-DVDs abspielen, womit die Receiver-Aufzeichnungen (dürften MPEG 2 sein, wenngleich sie vermutlich anders benannt sind) schon einmal verlustfrei auf DVD zu bringen sein (www.sele.biz ). XVID kann das vorhandene Nero zu Video-DVDs machen, wenn sie Dein DVD-Player nicht sogar direkt abspielt (als Daten-DVD).

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Im Zeitalter von Multimediafestplatten ist das Brennen von Video-DVDs doch irgendwie sinnfrei.
    Mal abgesehen davon sollte das eine Edelmetallbeschichte Version von Nero auch können.

6. Ich möchte Aufnahmen verschenken und brauche ein Format,was auf vielen abspielbar ist.DANKE

7. Sele

Sele Freund des Forums

Das einzige Format, was jeder DVD-Player garantiert abspielen kann, ist die Video-DVD. Alles andere ist ein Kann, kein Muss.

(Video-DVD bitte nicht mit einer Daten-DVD verwechseln!)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page