1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ratgeber: In 5 Schritten vom IE zum Firefox

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Tuxman, Oct 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tuxman

Tuxman Guest

2. btpake

btpake Guest

Tja, aber der deutsche 0.9.3er hat einige Sicherheitslücken, welche im noch englischen 1.0er behoben sind.

Deshalb der richtige Hinweis auf den (englischen) 1.0er! Und ein deutscher 1.0er soll schon in Sichtweite sein. :D

3. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

4. tomtom123

tomtom123 ROM

5. hrichter

hrichter Guest

Ich hätte den Beitrag gern in voller Länge abgespeichert. Leider ist nur der Titel des Beitrags in der PDF-Datei. Kann PC-Welt das korrigieren? :(

6. christerix

christerix Byte

Entweder mein System (WinXP) ist falsch konfiguriert oder Firefox verfügt über eine bestimmte Routine nicht (oder Microsoft hat mein System gesperrt ;)): Nach der Installation erscheint statt der DFÜ-Box (über die ich mich ins Internet einwähle) eine Fehlermeldung. Das Problem habe ich beim IE nicht. So nützt mir der geniale Browser leider nicht.
    Schade, dass es mit der neusten Version auch nicht problemlos geht.
    Vielleicht bin ich ja der einzige, da bei dem Lehrgang nicht auf diesen Fehler hingewiesen wird.
    Falls jemand dazu einen Tipp hat, würde ich mich freuen.
    Tschau!

7. Tuxman

Tuxman Guest

Siehe Forum auf firebird-browser.de ;)

8. Turbo_D

Turbo_D ROM

Wie überrede ich FF, Java-Applets und Flash anzuzeigen? Alles was einzustellen wäre, habe ich ausprobiert. Ich habe auf meiner Website und in meinem php-Forum einige Applets, die nicht angezeigt werden.

9. Michi0815

Michi0815 Guest

10. Turbo_D

Turbo_D ROM

Das habe ich alles versucht. :aua: Aber ich tu dies noch Mal ;)

11. btpake

btpake Guest

Dies hier laden, installieren --> während der Installation wird automatisch der betreffende Browser erkannt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page