1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ratgeber-Special: Anonym Surfen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by allister, Oct 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. allister

allister Byte

Ich denke alles was man hier nachlesen kann hat zu hauf in diversen Blättchen gestanden und wird immer wieder zu lesen sein. Also warum sollte man dafür bezahlen?????:aua:
    Mittlerweile ist es ja nun mal so das alle pc-zeitschriften das gleiche schreiben (ausnahmen - nicht pc-welt - bestätigen die regel) vieleicht mal zeitversetzt aber es kommt.
    Aber wers mag......

2. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

von irgendwas müssen die zeitschriften halt auch leben. wenn sie nur themen wie "kompilieren sie ihren kernel selbst" etc .. bringen würden hätten die vielleicht 100 käufer. mit den standardthemen wie "die besten firewalls", "so schützen sie sich vor bösen bösen h4ck3rn" und "anonym durchs internet" wird die (DAU-) masse angezogen die dann die kohle für hin und wieder wirklich sinnvolle themen liefert.
    aber außnahmen *hust*ct*hust* bestätigen die regel.

mfg sAcKrAttE 2ooo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page