1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ratgeber-Special: Firefox 3.0

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mises, Aug 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mises

mises ROM

Ich hätte mich sehr gefreut, wenn der Ratgeber zu Firefox 3.0 kostenlos wäre, aber anscheinend muß man für interessante Informationen neurdings immer extra "löhnen".

2. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Was für interessante Informationen versprichst du dir denn von dem Ratgeber, die es nicht im WWW gibt?

3. Bajaria

Bajaria Kbyte

Für diesen Ratgeber Geld in die Hand zu nehmen ist weggeschmissenes Geld. Es gibt genügend Infos zu Firefox,
    außerdem ein sehr brauchbares Firefox-Browser-Forum wo alles zum diesem
    Thema behandelt werden kann.

Gruß

4. HaWi61

HaWi61 ROM

Hallo PC-Team

hatte vor kurzem Firefox 3.0 heruntergeladen und installiert. Danach gibt es das Problem, dass Texte aus dem Internet normal zu lesen sind, jedoch beim Kopieren und Drucken von Texten nur kryptische Hieroglyphen erscheinen. Normal zu drucken geht nur über Kopieren und Text in Word-Dokument einfügen und dann Drucken. Welcher Fehler liegt vor oder welche Einstellung müsste ich ändern?
    Mit freundlichen Grüßen
    H. Wille

5. M.Uhlenbruck

M.Uhlenbruck Kbyte

Du solltest den Firefox auf 3.05 updaten . Die Einstellung unter Ansicht/Zeichenkodierung sollte auf Mitteleuropäisch ( ISO-8859-2 ) eingestellt sein.
    den mit diesem Iso-Code arbeitet auch dein Drucker.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page