1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ratgeber-Special: Profiwissen DVD

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Sniper_01, Mar 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. brzl

brzl Halbes Megabyte

Als ich im Jahr 2000 die PC-Welt kennenlernte, war ich so begeistert, dass meine Liebste mir seither jedes Jahr ein Abo zum Geburtsag schenkt. In letzter Zeit beginnt mein Enthusiasmus aber immer mehr zu bröckeln. Ich habe ja jede Menge Verständnis dass man Geld verdienen möchte. Aber durch diese ewigen Premiumangebote, Sonder-Dies, Spezial-Das nur gegen Zusatz????? fühlt sich der normale Abonnent langsam in die Holzklasse abgeschoben. Man fühlt sich nicht mehr als geschätzter Abonnent sondern als ausgeschlossene Milchkuh. Was noch vor zwei Jahren undenkbar gewesen wäre: ich beginne mich zu fragen: "Ja wenn ich immer öfter vor verschlossenen Türen stehe, wieso sammle ich dann nicht gleich alle Informationen im Netz und lasse das Abo sausen?":confused:

2. Sniper_01

Sniper_01 Byte

Diese so speziellen Informationen gibt es alle für lau im Internet zum herunterladen.
    Dieses Angebot der PC-Welt ist nur interessant für denjenigen,der zu faul zum suchen ist, und will stattdessen die Informationen alle komprimiert haben.
    Aber wie gesagt alles alter Tobak.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page