1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ratgeber-Special: Registry Secrets

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mischa12345, Jun 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mal wieder kein Download für Premium-User :heul:

2. Joa

Joa Kbyte

Ach, es gibt noch zahlende Premium-User. Wie gemeinnützig. Gemessen an der Gegenleistung mußt du deinen Beitrag einfach als Spende ansehen.

Aber auch so würde ich für den Artikel kein Geld ausgeben. Meistens wird da nur Altbekanntes zusammengetragen, oder die Tipps sind so speziell, daß nur 5% der Leser dafür Verwendung haben. Ging mir schon bei mehreren „Specials“ so.

...warum haben die PC-Welt-Redakteure eigentlich nicht gleich die ganze Überschrift auf amerikanisch hingehaut? Ist ihnen keine denglische Form von „Ratgeber“ eingefallen? Oder war ihnen klar, daß bei „Geheimnisse der Registrierdatenbank“ inzwischen alle gelangweilt abwinken?
    :rolleyes:

3. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Das finde ich nicht ok. Ihr bezahlt da jeden Monat euer Geld (weiß net wieviel) und kriegt noch nicht mal einen Download der 1,90€ kostet. Der Artikel wäre bestimmt sehr interessant und erst recht die Tools.

Gruß
    schwarzm

4. franzkat

franzkat CD-R 80

Die Willeke-Idee mit dem Premium-Bereich ist ein grandioser Flop.
    Traurig, dass es immer noch einige wenige gibt, die darauf reinfallen.Merkwürdig, dass sich IDG solche IT-geschäftliche Inkompetenz bieten läßt.

5. Ok, ich bin blöd ;) Ich werde mein Abo auch wieder kündigen.

6. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Was mich jetzt noch interessieren würde:

1. Wie lange bist du schon dabei?
    2. Wieviel kostet dich das?

Gruß
    schwarzm

7. 3,99 * 4 Monate

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page