1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ratgeber-Special: TFT-Displays

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by sg69, Sep 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sg69

sg69 Halbes Megabyte

1.90 Euro ?

Wenn diese Abzocke bei PC-Welt weiter zunimmt, bin ich weg ...

2. Sieht mir auch so aus, als ob es nur Infos zu 15" bis 19" TFTs gäbe. Ich würde gerne mehr Background zu Geräten um die 30" bekommen. Wie sieht es denn damit aus?
    Grüße von Average
    PS 1,90€ ist wirklich teuer. Die Printausgabe ohne CD kostet 1,50€ oder?

3. OEvers

OEvers PC-WELT Redaktion

Richtig. Die PC-WELT Print-Ausgabe ohne Datenträger kostet 1,50 Euro. Das Ratgeber-Special beinhaltet jedoch Beiträge zum Thema aus verschiedenen regulären Ausgaben und Sonderheften.

4. Cismor

Cismor Byte

...was soviel heisst wie:
    Wir nehmen den alten Kram, für den wir bereits kassiert haben. Und weil das Zusammensuchen so viel Arbeit gemacht hat und wir auch noch Druck- und Vertriebskosten einsparen, nehmen wir gleich a bissl mehr.

5. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

6. guck

guck Byte

... und dann auch noch http://de.wikipedia.org/wiki/Standart
    gemeint war sicher Standard :rolleyes: oder ?

[edit]
    [...]
    mittlerweile sind sie auch bei Aldi, Lidl & Co Standart. In unserem Ratgeber-Special
    [...]

...zur Beweissicherung :cool:
    MfG Guck

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page