1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ratgeber-Special: Windows XP revisited

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Irmer, Mar 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Irmer

Irmer Kbyte

Das ist ja wucher......

Prinzipiell bin ich ja für Bezahl-Internet seiten,
    aber dann geb ich blind 2,30 Euro aus,
    ohne zu wissen ob es mir auch wirklich was nützt?
    (Vielleicht steht da ja nur schrott drinn.....)
    Für 2,30 bekomm ich ja eine ganze Computer Zeitung an der Tankstelle,
    an der dann die selbige Tankstelle, der Drucker
    und wer weiss wer nicht noch drann verdient.

Das ist wie mit der musik gegen 99 Cent downloaden,
    was auch für diesen vertriebsweg nicht gerechtfertigt ist.

Versucht es mal lieber mit 25 Cent vielleicht klappts dann.....

2. rolfmuc

rolfmuc Kbyte

Das muß eben ganz locker gesehen werden: PCW verkauft eben Wundertüten bzw. Überraschungseier. Man weiß vorher nicht, was drin ist, manchmal kann man Glück haben. Und was sind denn schon 2,30 Euro? Lächerliche 4,50 DM - und auch das ist schon Ironie. Ganz genau genommen ist es schon unverschämt, für ein Überraschungsei mit unbekanntem Inhalt 2,30 Euro zu verlangen. Zumal ja nicht einmal Schokolade dabei ist.

3. murkelmops

murkelmops Byte

PCW versucht es immer wieder, egal, ob es der 'PREMIUM-Dienst' ist mit Angeboten, die so gar nicht Premium sind inkl. Software 'Vollversionen', von denen man nicht weiß, ob man sie benötigt und die meist so alt sind (siehe div. Vollversionen auf etlichen PCW Heft CDs), dass schon fast bezweifelt werden kann, ob sie unter einem 32-Bit-Betriebssystem laufen.

Nun kommen 'brandaktuelle' und 'lebensnotwendige' Artikel dazu, wahrscheinlich mit Informationen, die es sonst nirgens auf der Welt gibt.

Als nächstes vielleicht pauschal 5 EUR für das Aufrufen der PCW-Homepage?!

(Liebe PCW, der letzte Satz war Ironie :D )

4. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Du vergißt die Buchführungskosten Deiner Bank!

MfG Raberti

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page