1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ratlos auf den Fragen!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by NaTo, Dec 7, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NaTo

NaTo ROM

Ich bin ja so blöd, diesen Fragen zu beantworten!

Einzelne Antwort können sie ja auch hinfügen! Danke!

Was bedeutet SEPP ?

Was ist ein Softmodem ?

Was ist ein Hostadapter ?

Welche Hardware hat den Codenamen "Deschutes" ?

Was bedeutet ATAPI ?

Was ist AMR ?

Was ist ein FPSWA ?

Mit welcher Taktrate war der Intel 4004 getaktet ?

Welche Busbreite hatte die 8008 CPU von Intel ?

Mit welcher Taktrate lief der Intel 8080 ?

Wie viel virtuellen Speicher kann ein Pentium II mehr ansprechen als ein Intel 386 SX Prozessor ?

Welche Strukturbreite hatte der Intel 8008 ?

Was ist der Unterschied zwischen einem Hub und einem Switch ?

In welchen "Steckplatzformen" ist der Athlon mit Thunderbird Kern erhältlich ?

Welche Bandbreite in MBit/s bietet die USB Schnittstelle in der Version 1.0 ?

2. megatrend

megatrend Guest

dumm\', d.h. man kann nur in die eine oder andere Richtung abzweigen (entweder oder).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page