1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ratzingers Karre bei ebay !

Discussion in 'Smalltalk' started by Scasi, Apr 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

hier gibt´s nix mehr zu sehen - haut ab !

:zu:

2. andy33

andy33 Megabyte

Cool!!!!

Schon den aktuellen Preis gesehen :totlach:

3. andy33

andy33 Megabyte

jetzt liegt er bei knapp 200.000,- Euro

4. andy33

andy33 Megabyte

ich hab mir die Auktion mal auf Beobachtung gelegt. Das interessiert mich schon, was der arme Kerl hinterher für die Karre kriegt.

Habe grade mal in die Fragen geguckt die es zu der Auktion gibt. Der Junge dürfte mittlerweile zu nichts anderem mehr kommen aals Antworten zu schreiben. Und er hat noch mehr als 6 Tage vor sich.

Aber wenn er Glück hat, werden das die Lukrativsten 6 Tage seines Lebens. :)

5. andy33

andy33 Megabyte

So´n echtes Papst Auto kann sich bestimmt ein bisschen schmaler machen. :D

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Du bist so lieb. Schick mir doch ein Bild von dir ! *hechel* :D

7. ilikespam

ilikespam Kbyte

Verrätst du es uns? *neugierig is* :D

8. MuellerLukas

MuellerLukas Halbes Megabyte

Verrückt :aua: :heul: :D :eek:

9. ekke13

ekke13 Megabyte

so einfach ist Geld verdienen... :D

10. Arpus

Arpus Byte

Ist ja geil lololol

11. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hey, manche Leute kommen echt auf dumme Ideen.... :dumm:...ist zudem noch recht teuer :D

12. ilikespam

ilikespam Kbyte

Eben. Einmal übern Schrottplatz und selber Zammeschweißen ;)

13. m4Xe

m4Xe Byte

Ich versteh auch gar net warum da so viele leute mit bieten! :aua:
    Es ist zwar schon nen Ding dann nen Auto vom Papst zu haben aber da für dann 190.000 € bezahlen das ist doch schon sehr dumm!

Naja es gibt immer eine paar die da bock drauf haben ^^

Gruß maxe

14. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

die bieter werden wohl vom katholischen glauben blind getrieben. 172.000 EUR zahlt doch kein normaler Mensch für so ne angeranzte Karre - Sammlerwert hin, Sammlerwert her. Nicht zu glauben.

mfg

15. andy33

andy33 Megabyte

Weis wer wie die Auktion ausgegangen ist???? :nixwissen:

Ich hatte etwas 45 Minuten vor ende der Auktion noch mal geschaut. Da Stand das Gebot bei ca. 185000 €.

Leider kann ich die auktion nicht mehr erreichen. auch aus meiner Beobachtungsliste ist sie verschwunden.

16. andy33

andy33 Megabyte

OK, jetzt habe ich wieder zugriff. :)

188.938,88 EURO

Für nen GOLF??!?!???!!!!?

17. andy33

andy33 Megabyte

Klar, Der neue "GOLF Benedikt" in der Austattungslinie ComfortPopeLine, oder HighPopeLine. :D :muhaha:

Ich fass es echt nicht. Aber Glückwunsch an den Verkäufer. So schnell kann man sich finaniell sanieren, wenn man nur einfach mal Glück hat. Ich gönn es ihm. :spitze:

18. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Klar ist es dem Verkäufer zu gönnen - der kann sich ja zeitlebens Neuwagen kaufen. ;)

19. andy33

andy33 Megabyte

Ich an seiner Stelle hätte es genau so gemacht. Wenn man schon mal so nen Glückgriff macht, sollte man die Chance nutzen.

20. genau so eine auktions hätte ein kleines auktionshaus sofort nach oben gebracht bei den zugriffen was die da hatten es waren über 6 mio wie ich es gesehen habe hölle kann ich da nur sagen zu naja wir feuen uns schon wenn wir 400 am tag haben und bei fast 1000 einstellungen und das ohne einstellgebühr

MfG Mega-Posten.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page