1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rauschen auf Kabellosen Kopfhörer

Discussion in 'Audio' started by QgL!, Jan 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. QgL!

QgL! Byte

Hallo

habe jetzt mal meinen Kabellosen Kopfhörer (Vivanco ir 7600) an meinen PC angeschlossen. Ich habe ihn vorne an den Front Panel angeschlossen.

Doch es ist immer so ein Komisches rauschen drauf. Am anfang ist es noch ziemlich leise aber es wird dann sehr schnell lauter und nach etwa einer Minute nervt es ziemlich. Wenn ich Musik anmache übertont es das Brummen. Was mit auch noch aufgefallen ist, ist das wenn ich die Maus bewege (Razer Copperhead also keine Schnurlose) so ein komisches summen kommt. Also sehr viele komische Geräusche seid ich den Kopfhörer dran habe. Wenn ich den an meinen MP3 Player anschliesse ist kein Brummen da.

Wo dran kann das liegen? Weil das ich meine Maus "höre" ist schon komisch^^

Hier noch mein system

AMD Athlon 64 x2 5000+
    ASRock ALiveNF7G-HDready
    ATI Radeon X850 XT

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page