1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rauschen zwischen zwei Audio-Tracks

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by ploechl, Nov 4, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ploechl

ploechl Byte

Hallo,

das Brennen einer Audio-CD funktioniert fehlerfrei.

Wenn ich mir dann allerdings die CD anhöre, vernehme ich ein "sehr lautes Rauschen" zwischen den Tracks (Song}s). Diese zwei, drei Sekunden zwischen den Song}s sollten ja normalerweise so still wie ein "stilles Wasser" sein. Die Qualität der Song}s selbst ist einwandfrei.

Welches Problem liegt vor?

Hardwareinfo:
    Intel Pent. II 400 MHZ
    128 MB SDRAM (133 MHZ)
    Philips CDRW-3610 (IDE), Firmware 3.01 Master sek.
    Samsung SV1533D UDMA-66 (IDE-HDD)Master primär
    CyberDrive 48-fach CDLW Slave primär

Softwareinfo:
    Win98 SE
    WinOnCD 3.6
    Norton Utilities (Systemdoctor) 2000 im Hintergund
    Norton AntiVirus 2000 im Hintergrund
    Norton Firewall 2000 im Hintergrund

Vielen Dank im voraus.

Gruß

Frank

Thread Status: