1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rausschmiß

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by lusti, Aug 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lusti

lusti ROM

Hallo.
    Kämpfe schon seit langem mit dem Problem,dass ich ständig aus dem Netz "geschmissen" werde.Wenn ich mich eingewählt habe,oft geht das gar nicht und wenn doch dann scheiss einwahlgeschwindigkeit,werde ich oft schon nach kurzer Zeit aus dem Netz geschmissen und muss mich dann wieder einwählen.Niemand den ich gefragt hab kann mir da helfen.
    Vielleicht ihr?

2. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

Nein.Nur bei Counter Strike.

3. rapmaster

Ich wurde die ganze Zeit rausgeschmießen, als ich mit meinem Freund Netzwerk gespielt habe.Weil ich gecheatet habe.Ich kenne es also aus meiner eigenen erfahrung.

4. DerKoesi

DerKoesi Halbes Megabyte

*LOL*
    Da spricht ein Kenner!
    :o :o :o :o :o :o :o :o :o

5. lusti

lusti ROM

Was meinst du mit cheaten?Bei normalen Spielen?

6. rapmaster

cheatest du?das kann vielleicht der grund sein.

7. lusti

lusti ROM

Werde immer rausgeschmissen,egal wobei.Hab WinMe.Habe auch ohne Zonealarm versucht alles mit demselben Ergebniss.Anderen Modem versucht und ging auch net.Bin ratlos und ihr anscheinend auch.Vielleicht kommt sowas nur bei mir vor.

8. rapmaster

meinst du beim Netzwerkspiel?
    ich wurde auch immer rausgeschmießen.danach habe ich Zonealarm geschloßen, und seitdem wurde ich nie wieder rausgeschmießen.hast du XP?dann must du die xpfirewall schließen.

9. lusti

lusti ROM

Ich werds mal versuchen.
    Danke!
    mfg

10. lusti

lusti ROM

Habe das Problem seit ich das Modem hab,d.h. seit 2 Jahren.Habe einen AMD Athlon1000MhZ,256 RAM,Typhoon V90/56k Modem-USB,WinMe,Provider-Freenet.Normaler Telefonanschluss.Habe auch über andere Provider versucht,kein Erfolg.Bin umgezogen und das Problem besteht weiterhin.Rechnungen bezahlt.Hab schon einen anderen Modem drangeschlossen aber auch nix.Hab wirklich alles versucht aber kein Erfolg.
    mfg lusti

11. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

um das Problem lösen zu können benötigen wir etwas mehr Informationen...

Welchen Rechner / Ausstattung verwendest Du, über welchen Provider bist Du im Netz , Flatrate oder Call-by-Call Zugang...

Modem, ISDN , oder DSL .....

Modem : USB ???

War in letzter Zeit ein Gewitter....

evtl ist das Board und das Modem hinüber... USB - Port , Comport defekt...

Seit wann tritt das Problem genau auf...???

Irgendwelche andere Hardware / Software installiert, und seit dem das Problem ???

Bitte jetzt nicht böse Sein:

Mit einer Telfonrechnung im Rückstand, so daß Du evtl. vom Provider gesperrt bist ???

mfg ghostrider

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page