1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rauswurf beim Onlinespielen

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Phaladriel16, Feb 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich Online Spiel wie z.B. Internet Dame oder Interner Hearts spiele, bekomme ich nach ca. 15-20 Minuten die Meldung, dass meine Internetverbindung getrennt wurde.
    Diese Trennung tritt nur auf wenn ich diese (schon vorinstallierten) Microsoft Spiele.
    Beim "normalen" Surfen" habe ich dieses Probelem nicht.

Ich tipp mal, dass das damit zusammenhängt, dass ich wenn ich online spiele
    nicht surfe und dann mein Anbieter meint dass ich nichts tue und mich dann rauswirft.

Ist meine Vermutung richtig?

Wenn ja würde ich mich freuen, wenn ihr mir Lösungsvorschläge mitteilen könntet um dieses Problem zu beseitigen.

Ich hab DSL und wähl mich mit der T-Online Software ein (ihr werdet wahrschiebnlich sagen, dass das sch**** ist, aber ich muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin weil ich immer rein komme und keine keine "Virenwarnungen" wie sie andere manchaml erhalten, bekomme)
    plane also mich auch in Zukunft mit dieser Software einzuwählen.

Danke für euer Antworten.

PHaladtiEL

2. Hallo.

Das passiert eigtnlich immer wenn ich diese Onlinespiele spiele.

Mit dem Server wird es wohl nichts zu tun haben, tip ich.

PHaladriEL

3. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

Kann es sein, dass zu der zeit, als du rausgeworfen hast, der ms server irgendwie fehler hatte?oder passiert das öfters?

mfg
    rapmaster

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page