1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rauswurf nach Erstellen eines Beitrages

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Babu1940, Mar 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Nach Erstellung eines Beitrages erhielt ich - leider nicht zum ersten Mal - die obige Fehlermeldung.

Warum bekommt die Technik, trotz ständiger Meldungen verschiedener User, diese Mängel eigentlich nicht in den Griff?

Sitzen in den anderen Foren die besseren Ingenieure oder ist an diesem Forum etwas ganz Besonderes, dass es so schwierig macht, seine Beiträge abzusetzen oder auch nur andere Posts zu lesen! :rolleyes:

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...am Forum nicht, aber Rest der Kontruktion ist, sagen wir mal, abenteuerlich :D

3. pussycat

pussycat Megabyte

:bitte:Warum trittst du deswegen nicht endlich in den Streik und meidest das Forum, damit die da oben mal sehen, was sie an dir hatten?

4. Babu1940

Ich fürchte, das wird überhaupt nichts bringen. Da ist mein Nutzen in diesem Forum wohl eher von so untergeordneter Bedeutung :rolleyes: (und wird zudem - nicht zuletzt von dir - des öfteren in Frage gestellt!) -

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Da ist dein Gedankengang etwas falsch. Der einzelne User misst sich für "die da oben" eher an den Klickediklicks, als an der Qualität seiner Beiträge.....

Denke ich mal....

6. Babu1940

Du meinst, ich wäre doch zu etwas nützlich? :heilig: :grübel: :merci:

7. kalweit

...aber nur wenn du alle Werbeblocker ausschaltest.

8. pussycat

pussycat Megabyte

Nöö, ich finde dich echt gut. :spitze:

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: lasst uns doch wieder knubbeln - und die Verantwortlichen *Piiieeeeeeep* dürfen auch mitspielen! :popcorn: :D

10. Babu1940

Danke liebes Kätzchen *rotwerd* :bussi:

11. kalweit

...du willst wohl unbedingt, dass Hummer seinen Titel los wird :D

12. pussycat

pussycat Megabyte

Jaja, jetzt bin ich ein liebes Kätzchen, doch wenn ich den Kratzbaum meide und an deinen Textiltapeten und Raufasern kratze, bin ich ein Mistvieh.

13. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

klar, neues Spiel - neues Glück! :jump:

14. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

Hey Bubu, ich glaube ja, dass dieses Forum so intelligent ist, dass es bei Posts sofort den Inhalt "just in time" scannt und aufgrund der Kombination von TO und Post sofort entscheidend, ob es das wirklich öffentlich zulassen will.:ironie:
    Anders läßt sich nicht erklären, dass ich diese Meldungen auch oft bekomme.:rolleyes:
    Oder liegt es doch nur an der abenteuerlichen Struktur ???:eek:

15. Babu1940

Diese Vermutung hatte ich auch schon mal kurzzeitig! Ich habe diese Theorie aber wieder verworfen, da ich diese Beanstandung hier auch schon von Usern gelesen habe, die über jeden diesbezüglichen Zweifel erhaben sind! ;)

16. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich glaube das ist alles nur eine Frage der Geduld und des Los lassen können in diesem Augenblick! :D

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page