1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

RAW Dateisystem URSACHE ???

Discussion in 'Smalltalk' started by yazfaz, Feb 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. yazfaz

yazfaz ROM

Hallo,

mein USB-Stick verwweigert den Zugriff mit Mesldung
    "I / O-Fehler".

In einigen Foren habe ich gelesen, daß dieses Proglem bei vielen Usern öfters auftritt, auch bei HDD.

Einige dort erwähnte Software habe ich mir downgeloaded und werde sie ausprobieren.

Mich interessiert nun brennend, was die URSACHEN dafür sind, wann unter welchen Umständen dies auftritt und was man dagegen tun kann.

Aber hauptsächlich bitte die URSACHEN !!

2. yazfaz

yazfaz ROM

Hallo,

"I / O-Fehler".

In einigen Foren habe ich gelesen, daß dieses Proglem bei vielen Usern öfters auftritt, auch bei HDD.

Einige dort erwähnte Software habe ich mir downgeloaded und werde sie ausprobieren.

Mich interessiert nun brennend, was die URSACHEN dafür sind, wann unter welchen Umständen dies auftritt und was man dagegen tun kann.

3. yazfaz

yazfaz ROM

Hallo,

"I / O-Fehler".

4. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

I / O-Fehler sind Input- / Output-Fehler, die auftreten, wenn irgendwelche Dateien nicht gelesen oder geschrieben werden können. Das passiert üblicherweise bei schreibgeschützten Dateien, nicht eingelegten Disketten, nicht existenten Dateien, usw.
    Manchmal steht noch eine weitere Codeziffer dabei, die eine Eingrenzung der Ursache erlaubt.

MfG
    Rattiberta

5. Eric March

Eric March CD-R 80

Dann sage uns wann das passiert und wir könne einigermaßen raten warum es da passieren könnte.

Die Datenübertragung kann spinnen, der Stick hat eine Macke, oder das Dateisystem, USB spinnt, der Datenfluss spinnt; kann an der HW oder Treibern liegen…

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page