1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Razer Carcharias Probleme

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Saix, Jul 16, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Saix

Saix ROM

Ich hoffe ich poste es hier Richtig? Wenn nicht tuts mir sehr leid.

Ich habe ein problem, ich habe mir das Razer Carcharias gaming Headset gekauft und ja, es funktioniert sehr gut zum Skypen und das Mikro ist der hammer aber wenn ich ingame bin ist der sound nach einem/dem lauten/ersten Ton weg. z.B Fallout New Vegas, ich höre nurnoch ganz leise etwas im Hintergrund aber so sachen wie Schüsse garnichtmehr. Dies passiert mir nur in Spielen.

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
    Falls ihr irgendwelche Daten braucht, einfach fragen ich suche sie dann...
    Würde mich über eine antwort freuen da das Headset 64 euro gekostet hat und es mich bis jetzt nicht seh überzeugt hat.

2. Saix

Saix ROM

Ich hoffe ich darf Pushen? Hat den keiner eine Antwort? D: Finde einfach nix...

3. na ja, ich hab das teil nicht, aber eine frage..passiert das nur mit dem headstet oder mit jeden das du anschliest?

4. Saix

Saix ROM

Das passiert nur bei dem neuen, ich höre sound und nachladegeräusche aber stimmen der NPCs sind weg und schüsse höre ich auch nicht D:

5. grübel. hast in deinem treiber zufällig auch so was wie ne karaoke einstellung und die womöglich eingeschaltet?

6. Saix

Saix ROM

Kann dir da keine Antwort geben da ich k.a habe D: suche mal bissl...

7. sieht bei mir so aus und wird über die soundeinstellungen neben der uhr auf gerufen.
    was du für ne soundkarte bzw treiber am rennen hast kann ich leider nicht riechen, versuch nur hilfreich im trüben zu fischen ;-)

Attached Files:

8. Saix

Saix ROM

hast du skype?^^ Mir ist aufgefallen das ich NPC´s hören kann wenn ich mim rücken zu ihnen stehe... XD

9. ne hab ich nicht aber beantworte doch mal meine frage von wegen sondkarte und treiber die du verwendest erstmal

10. Saix

Saix ROM

Mim treiber meinste nu z.B VIA HD Audio Deck oder eben Win 7 Home Premium? :o und des mit der soundkarte musste mir sagen wo dann sag ichs dir

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page