1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Razer Piranho

Discussion in 'Audio' started by partyonstage, Feb 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Halli Hallo und Moin Moin...

Auch ich habe mir das o.g. Headset gakauft.

Ich habe wie auch schon einmal heir geschildert,dass Prob, dass man mich laum bis garnicht versteht...er springt zwar an,nur halt sehr wenig...

Ich habe aber noch mehr Probleme...Wenn ich über USB reingehe zeigt mir die Spracherkennung ein weit höheren Anschlag, nur fehlt mir dann der Ton.

Gehe ich über die Klinker ran, dann habe ich zwar Ton, nur niemand vesteht mich...^^

Schon komisch...Ich benutze Vista. Bin verzweifelt, da ich es auch nicht mehr umtasuchen kann und das Teil nicht das billigste war..:D

Wer kann mir da weiter helfen..?!?!

LG...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page