1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Razor Megalodon probleme

Discussion in 'Audio' started by zilla23, Jan 12, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zilla23

zilla23 ROM

Hi liebe community,

ich habe ein ziemlich heftiges problem mit meinem razor headset. Ich hatte gestern im laufe des tages meinen pc neugemacht und alles verlief reibungslos. nachdem meine windows 7 (64) installiert war ging alles wie ich es gewohnt war, außer mein razor megalodon. das headset wurde ganz normal erkannt,installiert,firmware drüber und fertig, aber sobald ich im realtek soundmanager oder auch bei windows einen testton habe möchte sagt er mir nur die ganze zeit: "Fehler bei wiedergabe des Testtons".

das komische ist, das headset funktioniert bei dem pc meiner freundin und bei ihrem bruder, reibungslos. jetzt habe ich mir zum vergleich mal ein anderes headset organisiert, auch ein razor headset aber ohne usb und dieses geht reibungslos.
    nu bin ich langsam echt ein wenig überfragt und finde leider keine forum beiträge wo die selben probleme beschrieben werden.
    http://www.dell.com/de/p/alienware-aurora-r3/pd das ist mein pc falls nach soundkarte etc gefragt wird. sind eben die standartsachen drine.

hoffe das mir jemand helfen kann, weil es wäre echt schade um das teure headset. :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page