1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Razor Taipan Probleme

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Musti91, Mar 29, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Musti91

Musti91 ROM

Alsoooo,

Hallo erstmal bin neu hier :) ... Ich benutze seit ca 2 Monaten ungefähr die Razor Taipan. Vorher hatte ich die Roccat Kova + die auch sehr solide war vom technischen her und hatte auch sonst nie probleme mit ihr. Ja seitdem ich dann die Taipan benutze stelle ich auch immer wieder fest das die Maus nicht so präzise ist wie sie sein sollte und halt ein bisschen "laggt" und wie man das sonst beschreiben sollte kp :D .... Daraufhin habe ich mal bei Paint versucht einfach mal eine Linie zu zeichen mit beiden Mäusen und stellte dann das fest was im Anhang zu sehen ist.

View attachment 34077

Die untere Maus ist die Roccat die nie probleme macht, die obere ist die Razor maus die wie gesagt so laggt und nicht präzise ist. Nun ist meine Frage was soll ich tun was kann ich tun ? Hab die Maus von Amazon bestellt damals gabs sie halt im Blitzangebot und hier vllt noch meine Pc Daten :

Intel xeon e3 1230 v3
    gtx 660 oc
    8 gb ram 1666 mhz
    windows 7 Professional 64 bit

hoffe auf baldige antworten und bedanke mich schon im Vorraus :)

2. Musti91

Musti91 ROM

3. Eric March

Eric March CD-R 80

Die Striche sollten Beweis sein, dass das Teil und/oder seine Treiber nicht taugen. Rückgabe, Umtausch!
    Wäre nur zu prüfen ob der Roccat-Treiber sich als Störfaktor betätigt.

Eric March

4. Musti91

Musti91 ROM

Okay danke für die Antwort, ich werde mal gucken obs bei anderen pcs auch so ist oder nicht, ansonsten muss ich es zurückschicken.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page