1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Re: Werbung für ein leeres Forum

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by mcwoggy, Jul 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mcwoggy

mcwoggy ROM

Hallo!

>>Sorry, aber Werbung für ein leeres Forum ist alles andere als interessant.
    >>
    >>MagicEye04
    >>Moderator PCWELT-Forum

Du kannst schon RICHTIG LESEN?
    Ich schrieb:

>>Hinweis: dieses Forum wurde EBEN GERADE erst freigeschaltet, und aus diesem Grund ist da halt noch nicht so viel los - aber lasst Euch nicht davon abhalten Euch anzumelden. Ich hoffe sehr, dass dieses Forum anwachsen wird und für jeden interessierten Benutzer eine Bereicherung darstellt. Solltet Ihr Anmerkungen, Fragen, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, so schreibt diese bitte gleich ins Forum.

Alles klar?!
    Danke, kannst auch ruhig mein Account löschen...es lohnt sich nicht unter solchen Vorrausetzungen hier zu posten - da meint man es gut und macht sich die Arbeit - und - wech!

Na dann, viel Spaß noch!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page