1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Read konnt nicht fdurchgeführt werden !

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Chyphris, Aug 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chyphris

Chyphris Byte

Immer wnen ich HLÖ starten will (erst seit heute) kommt das =>

"die anweisungg 0x384784 usw. verweist auf 0x123123 usw "der vorgang "read" konnte nicht durchgeführt werden !"

Das is die Fehlermeldung in etwa. (die 0x dinger sin net genauso)

Was is das, ein Ram Fehler ? Hardware mässig ? Neustart bringt nix ! VIruse ? Ich teste grad ! Dx8.1 is drauf und via 4in1 auch Board sis ein asus a7v333 mit ner Geforce4 ti 4200

danke

chy

2. trocom

trocom Kbyte

Hi,

die Fehlermeldung weist in der Regel auf einen Speicherfehler im RAM hin, schätze mal du hast 2 RAM-Riegel?

Tausch die mal gegeneinander aus oder lass einen Slot dazwischen frei.

cu

3. Chyphris

Chyphris Byte

nein... ! Leider nicht.

4. fl123

fl123 Byte

Hat sich durch die Neuinstallation nichts verbessert !?

5. Chyphris

Chyphris Byte

Also erstmal

SCHEISS SIERRA UTILITIES ! *g

Ich hab HL danach neuinstalliert und die Utils auch und die ham alle meine Games aus dem ordner gelöscht... zum glück sin die wichtigen sahcn woanders ;P

Und ich habe NNSCRIPT (irc client) draufgetan und der hat nen Autostarter dabei aber der greift nich ein denke ich.

Ich habe eine Firewall laufen (norton) die aber bis jetzt keine Probs gemacht hat und ich die nutze weil ZoneAlarm net will... (windows crashes etc)

Treiber ? Nein... nix geändert eigentlich

Ich weiss auch nicht warum ! Windoof funzt normal... natürlich relativ belastet aber nix schlimmes... Überhitztes Ram ?... müsste dann auch im win zu merken sien oder ?...

6. fl123

fl123 Byte

Hi!

Ich würde erstmal versuchen HL neu zu installieren. Vielleicht ist irgendwas beschädigt Registry/inis. Wieso sollte plötzlich ein Fehler auftreten wenn Du vorher spielen konntest? Oder hast Du gerade irgendwelche neuen Treiber installiert die Probleme machen könnten?

Viel Glück,
    fL

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page