1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

??ReadyBoost??

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Malu3, Oct 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Malu3

Malu3 Megabyte

Juten Tach zusammen,
    ich brauch en USB-Stick und wollt jetzt mal Fragen was eigentlich ReadyBoost ist und bringt?? Ja ähhh...das wars schon :)
    Freu mich über jeden Beitrag

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

na dann lösch' ich den halt wieder! :rolleyes:

3. Malu3

Malu3 Megabyte

Ja danke:) soviel zur blanken Theorie hat schon wer Erfahrung mit dem zeug gemacht?? Und bringt das wircklich was??
    Verstanden hab ich trotzdem nur die Hälfte.

edit: OK ich hab gelogen ich freu mich doch nicht über jeden Beitrag:rolleyes:

4. derblöde

derblöde Megabyte

dann hilft nur :google: !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page