1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Reaktionen der Redaktion auf Mängel

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Ebvent, Dec 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ebvent

Ebvent Byte

Einmal ein Dankeschön an die Redaktion der PC-Welt bei Meldung von Mängeln bei der Erlangung von Freischaltcodes für Vollversionen auf den Heft-CDs/DVDs.
    Schon mehrfach gab es Mängel bei der Freischaltung von Lizenzen von auf Heft-CDs/-DVDs gelieferten Programmen.
    Aber immer, wenn ich diesen Mangel anzeigte, wurde sich umgehend von der Redaktion darum gekümmert. So z.B. auch gerade bei der letzten Heft DVD mit dem Programm "Win Optimizer ...". Es dauerte nur wenige Stunden und ich erhielt den Freischaltcodes per Mail zugesandt.
    Das ist doch einmal ein Dankeschön wert, kann ich mir doch vorstellen, dass nicht immer die Redaktion für solche Mängel verantwortlich ist.
    Dafür ein herzlichstes Dankeschön
    "Win Optim..." von Heft-DVD 01/07 läuft seit heute, bereits schon einen Tag nach der Mängelanzeige, ordentlich.
    Danke für diese so schnelle Reaktion.
    MfG
    Ebvent

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Ashampoo Software aus Oldenburg, oje da währe es vielleicht besser gewesen keinen Key zu erhalten.. :D

Schaue einmal hier in den Adventskalender, jeden Tag eine Vollversion und keine Probleme mit Heft-CD's..
    http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_12827094.html

3. tilac1

tilac1 Guest

Ich bin sehr kritisch was Freeware, Trialware etc anbelangt. Aber man sollte doch nicht alles sofort verteufeln, was von Ashampoo kommt. Sie machen gute und unbrauchbare SW. Das ist meine Meinung. Und wie sieht Deine aus? Hast Du eine vorgefertigte Meinung gegen Ashampoo?

Gruss tilac

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page