1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Real-Angebote: Digicam und Notebook

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by cf11, Apr 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PaterB

PaterB ROM

Hallo PC-Welt,

ich dachte, dass Fuji als Kartenformat die xD-Card in ihren Kameras hat. So z.B. meine alte A204. Laut Digitalkamera.de hat die A310 auch die xD-Card. Verkauft Real das Teil jetzt mit SD?

2. mazeza

mazeza Byte

249 ? das soll ein Angebot sein,ganz schön happig der Preis .

3. Endlich gehen die Preise runter für Laptops, weiter so! Noch in diesem Jahr kommt der erste Laptop für 500 ? vom Aldi. Dann kann man auch bald ganz gut ausgestattete Laptops günstig bekommen.

4. cf11

cf11 Kbyte

"Das Display fällt mit 1,4 Zoll recht klein aus. "

das stimmt wirklich -)))

Entschuldigung für die Besserwisserei...-))) aber ich musste halt so lachen beim Lesen...

5. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

Stimmt. Wir haben das bereits korrigiert.

6. ikonjae

ikonjae Byte

gequält => 187 Euronen inkl. Versand.

Fragen Kienzle?

Greetz

ikonjae

7. guenni9

guenni9 ROM

Das ist wirklich kein Angebort. Die Kamera kann ja herzlich wenig und ist wahrscheinlich kaum noch zu haben, wahrscheinlich noch Restposten.
    Ltd. digitalkamera.de Datenblatt benötigt sie eine xD-card. Was ist denn nun richtig ??
    Guenni9

8. ikonjae

ikonjae Byte

einem Yakumo Händler schon mal in Gebrauch gehabt. Wer nicht gerade zocken will, für den reicht's allemal. Und preismäßig geht es doch in Ordnung. Für mehr als den doppelten Kurs gibt es natürlich auch Notebooks mit ATI mobility RAdeon 9700......
    Die Hardcore-Gamer wissen, wie ich das meine.

Greetz

9. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

Okay, überzeugt. 14 Zoll sollten klein genug sein.

Viele Grüße
    Hans-Christian Dirscherl
    Redakteur PC-WELT

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page