1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Real Jukebox Probleme

Discussion in 'Software allgemein' started by radileo, Mar 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. radileo

radileo ROM

Hallihallo,

ich habe mir gestern versucht die Real Jukebox 2.0 herunterzuladen. Der Download klappte einwandfrei. Aber nachdem ich das Programm installiert habe, kann ich es nicht starten, denn dann bekomme ich folgende Message vom PC:

--------------------------------------------------------------------------------
    Microsoft Visual C++ Runtime Library

Runtime Error!

Program C:/Programme/Real/RealJukebox/RealJBox.exe

abnormal program termination
    --------------------------------------------------------------------------------

Ich habe dann versucht zu deinstallieren, und neu zu installieren, außerdem dann versucht über die System-Wiederherstellung von Windows ME, jedoch alles ohne Erfolg.
    Nun bin ich echt ratlos, denn die Real Jukebox gefällt mir echt gut.
    Hier meine PC Daten: Windows ME
    128 MB RAM
    Pentium III
    Internet Explorer 6.0

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, außerdem, hat jemand Infos zum Programm "SURREAL FX" ???

Bis dann und Grüße

Radi
    -Bitteschön und Dankeschön- ®

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page