1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Real PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Mr_XXXX, Dec 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Festplatten nicht von Samsung.

2. Mr_XXXX

Mr_XXXX Kbyte

Sind die so schlecht?

Was ist mit dem restlichem Angebot? Lohnt es sich die 100,00 € mehr zu zahlen?

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Die 100€ lohnen sich schon würd ich sagen.

MFG

4. Mr_XXXX

Mr_XXXX Kbyte

5. danny2k8

danny2k8 Byte

bei uns wurde noch vor kurzem im mm ein p4 system für 700 angeboten :p
    wird vermutlich noch bis nächstes weihnachten dort stehen ;)

joa also graka ist jetzt nicht so toll, v.a. wenn man viel zocken möchte, außerdem fehlen angaben über ram-takt, mobo sowie laufwerk und festplattenhersteller. ich vermute mal asrock und samsung und 533er takt beim speicher. außerdem keine info zum netzteil.
    also schlecht is das teil nicht, aber das endgültige urteil überlasse ich lieber den experten, ich jedenfalls zahle lieber 100 euro mehr und suche mir alle teile selbst aus.

6. Mr_XXXX

Mr_XXXX Kbyte

hab auch schon ne mail hingeschickt, dass die mir die restlichen daten geben sollen. zocken tue ich sehr viel mit dem rechner (wenn es dir zeit natürlich erlaubt)

7. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Bei Computerhardware zahle ich auch lieber mehr, habe dafür aber bessere Qualtität. Das ist als Schüler zwar manchmal schwer aber irgendwie schafft mans dann doch dem Billigschrott zu entgehen :)

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Dann is der Rechner nichts für, da die Graka verdammt langsam ist.
    SE heißt Sparversion bei ATI.
    Die normale X1600 ist schon der 7600GS arg unterlegen, wenn da jetzt noch ein SE dransteht prost Mahlzeit.

MFG

9. Also kurz zusammengefasst: Du möchtest starke Rechenpower für die aktuellsten Spiele, was normalerweise sehr viel kostet, für einen Preis von nem Office - PC. Ich glaube das wird sehr schwer. :-) Wenn du noch Software (Betriebsystem und Office etc) dazu haben willst, wird dein Preisansatz noch unrealistischer. Also entweder du verabschiedest dich von deinen Preisvorstellungen oder von deinem Anwendungsprofil.

Vieleicht willst du ja auch nicht grade die neuesten 3D-Shooter spielen? Das sind ja die Spiele, die die Hardwareanforderungen so krass in die Höhe schreuiben. Wenns nicht die neuesten 3D Spiele sein sollen, machts wohl auch nen PC mit deutlich schwächere Grafikkarte und weniger Ram.

10. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Oha der Thread ruht doch schon in Frieden, schau mal aufs Datum des letzten Posts! :rip:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page